หมวดหมู่ของบทความนี้จะเกี่ยวกับotto restaurant หากคุณต้องการเรียนรู้เกี่ยวกับotto restaurantมาถอดรหัสหัวข้อotto restaurantกับwallerhouseinn.comในโพสต์Deutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen | Der HON Circle PrivateJetนี้.

สรุปข้อมูลสำคัญเกี่ยวกับotto restaurantในDeutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen

ชมวิดีโอด้านล่างเลย

ที่เว็บไซต์Wallerhouseinnคุณสามารถอัปเดตข้อมูลอื่น ๆ นอกเหนือจากotto restaurantเพื่อรับความรู้เพิ่มคุณค่าให้กับคุณ ที่เพจwallerhouseinn.com เราอัปเดตเนื้อหาใหม่และถูกต้องสำหรับผู้ใช้อย่างต่อเนื่อง, ด้วยความปรารถนาที่จะให้บริการที่คุ้มค่าที่สุดสำหรับคุณ ช่วยให้คุณอัพเดทข่าวสารออนไลน์ได้อย่างละเอียดที่สุด.

การแบ่งปันที่เกี่ยวข้องกับหมวดหมู่otto restaurant

Der HON 👑 Circle ist der König Kunde, PrivateJet Global Traveller, Luxus Hotel Tester, Gold, Platinum & Ambassador Treueprogramm Elite Status Member และ besucht, bucht, überprüft und testet: สถาบัน Deutsche “Bei Otto” กรุงเทพมหานคร geschlossen | Der HON Circle PrivateJet #derhon #PrivateJet #honcircle อย่างเป็นทางการ DER HON CIRCLE PRIVATJET – บล็อกหนึ่งเดียวในชีวิตประจำวันของคนดังที่มีความถี่สูง 5 STAR LIFETIME HON ช่องส่วนตัวที่เน้นความเพลิดเพลินและความสนุกสนาน Die Musik der Videos könnt Ihr in allen Online-Geschäften wie Amazon, Google Play, iTunes และอื่นๆ อีกมากมาย Die Links dazu findet Ihr hier: Der HON iTunes: und Der HON Amazon: und Der HON Spotify: Der HON DEEZER Der HON Impressum: Der HON bei INSTAGRAM: Der HON bei Facebook: Der HON bei TWITTER: Der HON Internet: Der HON Shop : Der HON Circle Klartext ช่อง: Die Rubrik KLARTEXT ist eine satirisch angelegte วิดีโอ Reihe bei Der HON Circle Klartext ลัสติก เนีย เวอร์เลตเซนด์. Angelegt กับ Till Eulenspiegel เป็น ist เสียดสี? Eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet หรือ angeprangrt werden ประเภท Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. ข้อมูล Weitere zum Kanal Der HON siehe bei Kanalbeschreibung © VIP VIELFLIEGER & Der HON .

ภาพถ่ายที่เกี่ยวข้องกับเนื้อหาของotto restaurant

Deutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen | Der HON Circle PrivateJet
Deutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen | Der HON Circle PrivateJet

Der HON Circle PrivateJet นี้แล้ว คุณสามารถดูและอ่านบทความเพิ่มเติมด้านล่าง

คลิกที่นี่เพื่อดูข้อมูลเพิ่มเติม

คีย์เวิร์ดที่เกี่ยวข้องกับotto restaurant

#Deutsche #institution #quotBei #Ottoquot #Bangkok #geschlossen #Der #HON #Circle #PrivateJet.

Deutsche institution Bei Otto,Bangkok,geschlossen,der hon circle,der hon,hon circle,privatjet,privatejet,hotel,#derhon,#PrivateJet,#honcircle,klartex,thailand pass deutsch,thailand pass 2022,thailand pass,einreise,thai pass einreise,thailand pass anleitung,Thailand Pass Einreise Aktuell,einreise phuket aktuell,einreise bangkok aktuell,reisen nach thailand,reisen nach thailand aktuell,reisen nach thailand aktuelle situation,thailand hotel booking with girl.

Deutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen | Der HON Circle PrivateJet.

otto restaurant.

เราหวังว่าค่านิยมบางอย่างที่เรามอบให้จะเป็นประโยชน์กับคุณ ขอขอบคุณที่อ่านบทความotto restaurantของเรา

8 thoughts on “Deutsche institution "Bei Otto" Bangkok geschlossen | Der HON Circle PrivateJet | ข้อมูลทั้งหมดที่เกี่ยวข้องกับotto restaurantที่ถูกต้องที่สุด

  1. kurt goettmann says:

    Schönes Video ! Wir waren im März/April in Thailand u.a. auch in Bangkok und wir haben festgestellt, dass leider viel Geschäfte / Restaurants / Hotels etc. geschlossen haben. Wir schätzen so ca. 25% hat für immer die Pforten geschlossen.
    Viel schlimmer sieht es allerdings in Pattaya aus. Je nachdem wo man ist sind 25% bis zu 90% zu. Ob sich das jemals wieder erholen wird ist sehr fraglich – wenn ja wird es sehr lange dauern. Schade!! Dahinter stecken ja auch viele Schicksale.
    In Thailand hat der Staat überhaut nicht geholfen – jeder war auf sich selbst gestellt (und evtl. die Familie). Die selbstmordrate war und ist noch ziemlich hoch !! Und uns in Deutschland geht es im Vergleich immer noch sehr gut aber was machden die Deutsche …. Jammern. Hab ich nur wenig Verständnis.
    Viel spass noch im schönen Thailand !

  2. Uwe Luedemann says:

    Das sind sehr traurige Nachrichten. Ich war über Jahrzehnte jährlich ein paar Mal in der Soi 20. Bin im Windsor Suites Hotel abgestiegen (welches es heute so auch nicht mehr gibt), habe im "Sportscorner" von Tim Lincoln und seinem Team manche Abende und Nächte verbracht und abwechselnd "Bei Otto" und nebenan im "Chesa" (mit ausgezeichneter Schweitzer Küche bei Rene und Hans) gegessen. Gerade wenn man wochenlang unterwegs schmeckt ein Wurstsalat, die Currywurst, der Erbseneintopf oder die Roularde einfach mal wieder gut. Dies immer mit dem kleinen Laugenbrötchen mit Butter vorneweg serviert. Früher noch mit Fürstenberg Bier – aber Otto selbst wurde schon vor 15 Jahren krank und hat sein geschäft schon abgegeben und verkauft. Die Bedienungen im Dirndl blieben, aber Service und Ausrichtung hatten nicht mehr ganz den gleichen Charm wie beim "orginalen" Otto.

    Ja, das Lokal stand für Deutschland. Viele andere Europäer waren aber auch gerne dort. Man mochte die Gemütlichkeit. Man traf sich "Bei Otto", aß, trank und sprach miteinander. Solche Plätze werden für immer fehlen.
    Selbst des 7/11 am Anfang der Strasse hat wohl zugemacht (laut dem Video). Ich kann mir vorstellen, was der HON meinte. Es reißt mich sogar heute hier in Deutschland um.

    Danke für den Beitrag HON

  3. MrMoccachinoo says:

    Zu den Tests vor Ort eine Story, die ich von vielen Bekannten aus dem Türkei Urlaub gehört habe:

    Dort haben die Hotels alle Schnelltest Angeboten, die dann plötzlich positiv ausfielen. Wie praktisch, denn dann kann (=muss) man direkt in selbigen Hotel seine Quarantäne absitzen. Und die 14 Tage gibts natürlich nicht zum Frühbucherpreis.

    Ich traue keinen fremden Tests.

  4. Wingolfit says:

    So traurig 🙁 mein Lieblingshotel „Atlanta“ aus den 1950er Jahren, mit dem ersten Hotelpool, ist leider auch noch geschlossen. Art Deco, ein Museum in dem man übernachten konnte. Ich hoffe sie schaffen es, für zwei Nächte ein Muss für mich..
    Schönes Video, du hast absolut recht mit der Forderung Kultur und Institutionen im Ausland hätten auch gefördert werden sollen. 👍

  5. Guido Reimann says:

    Guten Morgen Frank. Vielen Dank für Dein Video. Ja ich kenne "Bei Otto" Soi 20. Ist zwar nicht so mein Ding gewesen, aber er war wirklich eine tolle Kult Institution in Bangkok.

    Bin gespannt und freue mich auf Deinen Flugreport der Thai.

    Viel Spass noch in Thailand.👍🙏

  6. Juergen b says:

    Hallo Frank, mein erstes mal in Thailand war ich vor 32 Jahren. Übernachtet haber ich im Windsor Hotel gegenüber vom Otto in der soi 20. Bin da am ersten Abend gleich mal rein.War nicht allzu groß damals sein Restaurant. Der Otto Duffner war ein ganz feiner Kerl, sehr sympathisch,gab mir gleich noch Tipps für die Umgebung .
    Wirklich schade drum.

ใส่ความเห็น

อีเมลของคุณจะไม่แสดงให้คนอื่นเห็น